Fahrradtasche Mieten

Foto: Maximilian Semsch

Fahrradtaschen Verleih

Fahrradtaschen für die nächste Radtour mieten!

Auf längeren Fahrradtouren mit Gepäck ist ein Rucksack nicht nur unangenehm, sondern kann zu schweren Rückenschmerzen führen. Aus diesem Grund gibt es hier für Dich die praktischen, wasserdichten Fahrradtaschen von VAUDE zu mieten. Die Montage auf einem Gepäckträger ist wirklich kinderleicht und deinem Abenteuer auf zwei Rädern steht nichts mehr im Wege.

Und wenn Du nicht genug von Deinen Fahrradtaschen bekommst kannst Du sie nach Mietende unter Berücksichtigung Deiner Mietgebühr einfach bei uns kaufen!

Online Fahrradtasche mieten - so funktionierts

Warum Fahrradtaschen mieten

Warum eine Fahrradtasche mieten?

Eine Fahrradtasche zu mieten lohnt sich vor allem für die, die zum ersten Mal eine längere Fahrradtour vor sich haben. Unsere Rradtaschen bieten Dir viel Stauraum und sind wasserabweisend. Du kannst Deinen Proviant, Wechselkleidung und alles was Du sonst noch so brauchst sicher und trocken verstauen und Dich ganz bequem aufs Fahrrad schwingen. In unserem Outdoorverleih findest Du Fahrradtaschen in verschiedenen Größen!

Die passende Fahrradttasche für Dich fehlt in unserem Verleih? Dann schreib uns einfach und wir versuchen unser Angebot deinen Wünschen anzupassen!