Bezahlung

Bei Rausleihen bieten wir dir derzeit die folgenden Zahlungsmethoden:

Bezahlmöglichkeit Rausleihen - PayPal

PayPal – Die schnelle und sichere Variante. Entscheidest du dich für PayPal als Zahlungsmittel, wirst du nach Bestellabschluss mit deinem PayPal-Konto verbunden. Dort bestätigst du die Bezahlung an uns und wir erhalten den offenen Betrag über PayPal. Der Vorteil für dich: Du profitierst vom PayPal Käuferschutz.

Überweisung – Definitiv der Klassiker! Nach Abschluss deiner Bestellung informieren wir dich über unser Kontodaten. Nutze deinen vollständigen Namen und die Bestellnummer als Verwendungszweck. Überweise das Geld bitte innerhalb von drei Tagen auf unser Konto, ansonsten müssen wir die Bestellung stornieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.